Monster

Anmelden / Passwort zurücksetzen

Melden Sie sich zum ersten Mal bei Monster an? Oder haben Sie Probleme beim Zurücksetzen Ihres Passworts? Lesen Sie weiter, um Probleme beim Anmelden zu beheben.

Erste Anmeldung / Passwort vergessen

  1. Um Ihr Passwort zurückzusetzen oder es zum ersten Mal einzurichten, gehen Sie zur Monster-Anmeldeseite und klicken Sie auf Passwort vergessen?
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Weiter, um eine E-Mail mit einem Link zum Einrichten des Passworts zu erhalten
  3. Wenn Sie auf den Link klicken, wird eine Registerkarte geöffnet, auf der Sie Ihr neues Passwort erstellen können. Klicken Sie auf Passwort zurücksetzen, um Ihre Änderungen zu speichern

Sicherheitsfragen

Wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden, werden Sie aufgefordert, drei Sicherheitsfragen einzurichten. Diese Fragen werden gestellt, wenn Sie Ihr Passwort mehrmals falsch eingeben oder wenn Sie versuchen, sich von einem unbekannten Ort aus anzumelden. Wählen Sie Fragen aus, auf die Sie eine klare und einprägsame Antwort haben, da Sie diese möglicherweise einige Monate später beantworten müssen. Wenn Sie dann auf „Speichern“ klicken, werden Sie automatisch in Ihr Monsterkonto eingeloggt.

FAQ

Ihr Browser speichert den letzten Benutzernamen, mit dem Sie sich bei Monster angemeldet haben. Wenn Sie sich mit einem anderen Benutzernamen / einer anderen E-Mail-Adresse anmelden möchten, klicken Sie einfach auf Nicht Ihr Benutzername?.

Überprüfen Sie, ob Sie sich auf der Monster-Website für Arbeitgeber befinden: https://www.monster.ch/de/mitarbeiter-finden/. Es ist nicht möglich, von der Kandidatenseite von Monster auf Ihr Arbeitgeberkonto zuzugreifen.

Die E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen des Kennworts wurde möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner abgelegt. Sie können diese E-Mail in Ihren Posteingang verschieben und den Link öffnen, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Vergessen Sie nicht, Ihre Spam-Filter so einzustellen, dass in Zukunft ähnliche Monster-E-Mails zugelassen werden.

Wenn Ihr Konto aufgrund falscher Beantwortung der Sicherheitsfragen gesperrt wird, wenden Sie sich an unseren Monster Kundenservice, um Ihr Konto erneut zu aktivieren. Die Sicherheitsfragen und / oder Ihr Passwort werden dann je nach Ihren Anforderungen zurückgesetzt.