Tipps / Personalmanagement / Arbeitshilfen & Checklisten / Checkliste: Employer Branding

Checkliste: Employer Branding

Checkliste: Employer Branding

Die Checkliste Employer Branding unterstützt Sie bei der Gestaltung Ihrer Arbeitgebermarke.
 


Im Mittelpunkt der Checkliste stehen die Möglichkeiten, mit denen Sie für Ihr Unternehmen die passenden Inhalte zur Erstellung Ihrer Arbeitgebermarke herausfinden können. Auszug aus dem Inhalt der Employer Branding Checkliste:

  • Employer Branding: Prozess der Bildung einer Arbeitgebermarke
  • Bedeutung eines strategisches Personalmarketings
  • Analyse
  • Festlegen der zentralen Botschaften der Arbeitgebermarke
  • Marketinggerechte Umsetzung
  • Kontinuierliche Präsenz der Arbeitgebermarke auf verschiedenen Kommunikationskanälen

>> Download der Checkliste Employer Branding im PDF-Format

(Bild: Endostock, Fotolia.com)