emplois Administration à Suisse
Adecco
Appenzell Steinegg, AI
Für unseren Kunden, ein familiäres Unternehmen im Dorf Appenzell suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/nJunge/r administrative/r Sachbearbeiter/in Innendienst 100%In deiner Funktion bist du verantwortlich für folgende Tätigkeiten:Auftragsabwicklung (von der Bestellung bis zur FakturierungAllgemeine Sekretariatsarb...
Adecco
Thayngen, SH
Für unseren Kunden, ein Unternehmen im technischen Umfeld im Raum Thayngen, per sofort oder nach Vereinbarung eine/nSachbearbeiter:in Administration | ThayngenIhre AufgabenKundenbetreuung/KundenberatungTelefonzentraleOffertwesenBestellwesenAuftragsabwicklungFakturierungenVerkaufsadministrationKorrespondenz D/F/E
Ihr ProfilKauf...
LHH
Valais, VS
Pour notre client, un acteur prestigieux en Valais, nous recherchons une personne pour occuper le rôle de :Responsable finance et administration 80-100%Vos responsabilités :-Vous agissez en tant que sparring partner finance de la direction et du reste des départements et vous gérez une équipe de deux collaborateurs-Vous mette...
Adecco
St. Gallen, SG
Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Wir sind immer wieder auf der Suche nachSachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 100%Ihre Herausforderung•Debitoren / Mahnwesen
•Kreditoren / Zahlungswesen
•Fakturierungen
•Korresponde...
Xeloba
Wallisellen, ZH
LEITER/IN ADMINISTRATIONOrganisationstalent mit Flair für MarketingHerausforderungDie Keller Immobilien-Treuhand AG bietet ihren Kunden massgeschneiderte Lösungen für sämtliche Themen rund um ihre Liegenschaften – die Kompetenzen reichen von der Bewirtschaftung über Portfoliomanagement bis zur Vermarktung. Mit höchster Kunden...
Küchler Technik AG
Kriens, LU
Die Experten im Spezialtiefbau
suchen Verstärkung!
Buchhaltung & Administration
Zahlenaffin? Hier sind Sie richtig!
Ihre AufgabenFühren der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungZahlungsverkehr und Abwicklung des MahnwesensUnterstützung bei Projekten des CFOErledigung administrativer TätigkeitenDiverse Aufgaben im PersonalwesenI...
Adecco
Schaffhausen, SH
Für unseren Kunden ein innovatives Unternehmen in Schaffhausen, suchen wir ab sofort einen Office Manager (m/w/d) 100%Office Manager (m/w/d)Ihre AufgabenArrangieren von Meetings und Planen von EventsNachbestellen von BüroartikelnPflege der internen DatenbankenEinreichen von SpesenabrechnungenFühren von Mitarbeiterakten in dig...
LHH
Zürich, ZH
Participate in onsite logistics of the event (day to day changes, update of rooming lists, quota management). For their production and Logistics team, we are looking for a Senior Event Project Manager with experience in Hospitality Industry.
Adecco
Zug, ZG
Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in Zug, per sofort oder nach Vereinbarung einenFront Office Manager D/F (m/w/d) 80-100%Ihre HerausforderungEmpfang von KundenEffiziente Koordination von TerminenOrganisation von Meetings / EventsBedienung der TelefonzentraleKorrespondenz in Deutsch und Franz...