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Pharma-Assistentin (m/w)

Randstad Schweiz AG

Zürich, ZH
Il y a 7 jours
Zürich, ZH
Il y a 7 jours

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Pharma-Assistentin? Wir suchen für unseren Kunden in Zürich eine Pflichtbewusste und freundliche:

Pharma-Assistent 100% (m/w)

Ihre Arbeit:

  • Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden
  • Administrative Arbeiten
  • Nachbestellungen
  • Warenpräsentationen

  • Abgeschlossene Lehre als Pharma-Assistent/in
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung von Vorteil
  • Kommunikationsstark und Professionell
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Zuverlässigkeit und Selbständigkeit
  • Muttersprache Deutsch

Kannst du dich mit diesem Profil identifizieren? Dann freuen wir uns auf deine Online Bewerbung inkl. Foto


Reference:193076-16
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Mitarbeiter (w/m/d) Anwendungstechnik Schleifmittel

Imerys Administrative Germany GmbH

Laufenburg, Baden-Württemberg
Il y a 1 jour
Laufenburg, Baden-Württemberg
Il y a 1 jour
Mitarbeiter (w/m/d) Anwendungstechnik Schleifmittel

Imerys ist ein weltweit führender Anbieter von Speziallösungen, die den Alltag durch Mineralien verbessern. Wir bieten Lösungen mit hohem Mehrwert für viele verschiedene Branchen wie Baugewerbe, Stahlherstellung, Nahrungsmittel, Automobil und Kosmetik. Von der Prozessfertigung bis zu den Konsumgütern sind unsere Mehrwertlösungen so formuliert, dass sie die technischen Anforderungen unseres Kunden erfüllen.

Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern und schafft ein Umfeld, in dem unsere 16.300 Mitarbeiter rund um den Globus erfolgreich sein können. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Teams am besten sind, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten und neue Wege zu finden, um die Herausforderungen unserer Kunden zu lösen, ganz gleich, in welchem Teil des Geschäfts sie tätig sind.

Wenn Sie Ihre Fähigkeiten erweitern und entwickeln wollen, dann finden Sie mehr heraus über Imerys unter www.imerys.com oder www.youtube.com.

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d)

Anwendungstechnik Schleifmittel

Standort Laufenburg, Baden-Württemberg

Ihre Jobübersicht

Sie unterstützen mit Ihrem Fachwissen unsere Kunden und Vertriebskollegen bei anwendungsspezifischen Fragestellungen, insbesondere zu unseren Schleifmittel-Körnungen. Sie agieren als technischer Berater und sichern mit Ihrem Know-how ein gemeinsames Verständnis über Kundenanforderungen zwischen unseren Kunden in Europa, dem Vertrieb, der F&E Abteilung und den Werken.

Ihre Schlüsselaufgaben und Verantwortlichkeiten

  • Teilnahme an Kundengesprächen und Unterstützung des Vertriebs bei technischen Fragen sowie Ermittlung von Kundenanforderungen hinsichtlich bestehender und neuer Anwendungen in der Schleifmittelindustrie
  • Bindeglied zwischen unseren Kunden, unserem Vertrieb, unserer F&E und unseren Werken zur Identifizierung von neuen technischen Lösungen
  • Initiierung von Produktverbesserungen und Unterstützung des Entwicklungsprozesses für neue Schleifmittel-Körnungen bis zur endgültigen Freigabe
  • Versuchsmanagement für neue Produkte bei den Kunden und in unseren Werken
  • Ansprechpartner für Kunden bei wichtigen Qualitätsproblemen einschließlich der Analyse der Ursachen und Ausarbeitung von Lösungen
  • Organisation und Durchführung von technischen Schulungen für unsere Kunden und unseren Vertrieb

Ihr Profil

  • Universitäts-, Bachelor- oder Masterabschluss in Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Materialwissenschaft oder gleichwertiger Abschluss
  • Kenntnisse und Berufserfahrung aus der Schleifmittelindustrie, gerne in der Herstellung und Anwendung von gebundenen Schleifmitteln oder Schleifmitteln auf Unterlage
  • Fähigkeit, die Kundenbedürfnisse zu erkennen und kundenspezifische Lösungen zu entwickeln
  • Aufgrund der internationalen Ausrichtung der Funktion sind gute Englischkenntnisse notwendig
  • Reisebereitschaft (bis zu 50 %)

Wir bieten

Neben der eigenverantwortliche Aufgabe und Herausforderung in einem wachstumsorientierten, wirtschaftlich gesunden Unternehmensumfeld bietet Ihnen diese Position auch Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit langfristigen Perspektiven im internationalen Umfeld.

Haben wir Ihr Interesse?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne in englischer Sprache, an das E-Mail-Postfach der Personalabteilung - z. Hd. Herrn Daniel Mayer - zu: career.germany@imerys.com

Imerys Administrative Germany GmbH
Personalabteilung - Recruiting
Duisburger Str. 69-73
46049 Oberhausen

P
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Verkäufer (m/w)

PanGas Gas&More

Steinhausen, ZG
Il y a 11 jours
Steinhausen, ZG
Il y a 11 jours

PanGas AG – ein erfolgreiches Unternehmen der technischen und medizinischen  Gaseversorgung

 

 

In 24 Fachmärkten verkauft PanGas nebst Gasen erfolgreich Schweissgeräte für die Autogentechnik, das Schutzgasschweissen und Artikel rund um die Sicherheit im Schweissbereich.  Eine grosse Auswahl an Markenprodukten wie Grills, Kochgeräte, Heizgeräte und Installationsmaterial runden das breite Sortiment ab.

 

 

 

Für unseren Gas&More in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten   

 

 

Fachmarktmitarbeiter (m / w)

 

 

Sie arbeiten und beraten unsere Kunden bei deren Einkäufen.
Sie kümmern sich um die Warenverfügbarkeit und die optimale Warenpräsentation.
Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als

 

Detailhandelsfachfrau/-mann (Schweisskenntnisse von Vorteil)

 

 

Mit Berufserfahrung in einer ähnlichen, technisch versierten Funktion, vorzugsweise in der  Eisenwaren­ oder metallverarbeitenden Branche. Sie haben ein gutes technisches Verständnis und verkäuferisches Flair. Ihr unternehmerisches Denken und Ihr positives und gewinnendes Auftreten überzeugen. Sie mögen den direkten Kundenkontakt, arbeiten gerne in einem kleinen Team und verfügen über gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse.
Gute EDV­Kenntnisse erleichtern Ihnen die Arbeit.
Sie verfügen über einen Führerausweis der Kategorie B.

 

 

In dieser vielseitigen und spannenden Position werden Sie in ein lebhaftes Umfeld integriert. Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

A
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Head of Trade Compliance

ABB Schweiz AG

Zürich, ZH
Il y a 10 jours
Zürich, ZH
Il y a 10 jours
Head of Trade Compliance

Head of Trade Compliance

Location: Zurich, Switzerland
Job Function: Legal Affairs / Compliance
Job Reference Code: HQ76473169

Take the next step in your career at ABB, working in a team that is dedicated to creating a future where innovative digital technologies allow greater access to cleaner energy.
In this role you will be providing leadership for the ABB Integrity & Regulatory Affairs team for ensuring effective design, implementation and testing of trade compliance controls across the ABB business. You will be responsible for advising and counselling the Business Area and Division trade compliance network. You will be responsible for management of all trade-compliance related enforcement matters.
You will be reporting to Head of Trade, Antibribery & Corruption (ABC) and Human Rights Compliance.

Tasks

  • Ensuring the accurate provision of advising and counselling the ABB businesses regarding all aspects of trade compliance- import, export, export controls, economic sanctions and boycott laws and regulations, under the leadership and supervision of the Head of Trade, ABC and Human Rights Compliance.
  • Leading the creation of all policies, procedures, guidance and training needed by the Business Area and Division trade compliance managers to operationalize trade compliance.
  • Managing the Legal & Integrity relationship with the Business Area and Division trade compliance network, designing all associated policies and procedures in collaboration with the trade compliance network for ensuring ABB has “best in class” processes.
  • Designing and implementing a trade compliance testing strategy for implementation by the network and Internal Audit, as appropriate.
  • Providing expertise, guidance and leadership, with the support of Group Head of Trade, ABC and Human Rights Compliance, regarding global import, export, export controls, economic sanctions, boycott laws and regulations with emphasis on expertise from the EU, UK and US, with experience across other developing jurisdictions, while monitoring new legal developments in this area across the totality of ABB’s operational footprint.
  • Preparing annual budget for the function and is accountable for its execution and achievement, monitoring specific function related costs across the Countries/Regions/Group.
  • Working for designing a monitoring program to test Business Area and Division compliance with the requirements of the Legal & Integrity trade compliance program.
  • Conducting regular briefings of the status of trade compliance efforts, any non-compliance events and similar updates to defined stakeholders as agreed by the Head of the function and the Trade Compliance network.
  • Living ABB’s core values of safety and integrity, which means taking responsibility for your own actions while caring for your colleagues and the business.

Requirements

  • US Law Degree or European Master of Law or equivalent required
  • Legally qualified (attorney, solicitor, barrister) with training in a law firm in a trade compliance practice working on counseling and enforcement/compliance matters in the trade space
  • 5+ years of in-house compliance practice experience with responsibility managing trade compliance programs, ideally in a similarly complex industry sector as ABB
  • Experience managing a multijurisdictional team across cultures and time zones with an emphasis on inclusion
  • Excellent matter management and communication skills
  • Fluency in English required; other languages desired

Additional information
Bring your very own sense of pride and purpose as you help us drive forward the Fourth Industrial Revolution – creating a sustainable future for our planet, and your career. Join ABB and harness the power of our diverse global network, as you collaborate with and learn from our world-class teams. Above all, challenge yourself every day. Let’s write the future, together.
Interested in joining our team? If so, we look forward to receiving your full application (motivation letter, CV, references) only via our online careers tool. A better world begins with you at abb.com/careers

Corporate Talent Team
ABB Asea Brown Boveri Ltd.

www.facebook.com/ABBCareer
www.instagram.com/abbcareer
www.xing.com/companies/abbschweizag
www.linkedin.com/company/abb

ABB (ABBN: SIX Swiss Ex) is a pioneering technology leader in power grids, electrification products, industrial automation and robotics and motion, serving customers in utilities, industry and transport & infrastructure globally. Continuing a history of innovation spanning more than 130 years, ABB today is writing the future of industrial digitalization with two clear value propositions: bringing electricity from any power plant to any plug and automating industries from natural resources to finished products. As title partner in ABB Formula E, the fully electric international FIA motorsport class, ABB is pushing the boundaries of e-mobility to contribute to a sustainable future. ABB operates in more than 100 countries with about 147,000 employees, thereof 6,000 in Switzerland. abb.com

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Senior Technical Expert / Technology Manager (m/f)

Weidmann Electrical Technology AG

Rapperswil, SG
Il y a 2 jours
Rapperswil, SG
Il y a 2 jours

Weidmann Electrical Technology, a business area of the Weidmann Group, is the world's leading developer and manufacturer of specialized products and services for transformers and cellulose-based, sustainable industrial materials. The Weidmann Group, headquartered in Rapperswil-Jona, Switzerland, is active worldwide in more than 30 locations and employs a staff of 2’800.

Weidmann Electrical Technology AG based in Rapperswil SG is looking to recruit a


Senior Technical Expert / Technology Manager (m/f)

Your tasks: Technical consulting (internal, external, to OEM customers as well as utilities etc.) • Management and participation in technology and R&D projects • Development of internal expertise in transformers (design, production, operation) / transformer insulation
• Representation of Weidmann in technical expert committees (IEC, IEEE, CIGRE etc.) and at industry conferences • Management of technical resources

Your qualifications: Design of power transformers / transformer insulation systems • Strong communication and presentation skills, covering technical topics • Project management • Strong interpersonal skills and effective team management • Ability to work in a multicultural environment (internal and external) • Significant experience in the management of technical groups • Fluent in English (company language), German of significant benefit, other languages beneficial • Willingness for business trips abroad (20 – 30% of time) • Legal right to work in Switzerland or the EU region

We are looking forward to receiving your complete application

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Elektroniker, Elektrotechniker, Elektromeister (m/w) - Messgeräteüberprüfung

Testo Industrial Services AG

Egg, ZH
Il y a 8 jours
Egg, ZH
Il y a 8 jours
Elektroniker, Elektrotechniker, Elektromeister (m/w) - Messgeräteüberprüfung

Breites Spektrum mit Freiraum für selbständiges Arbeiten

Testo Industrial Services ist die mit mehr als 1000 Mitarbeiter starke, internationale Dienstleistungsgesellschaft der Testo-Gruppe, die weltweit ca. 3.500 Mitarbeiter zählt. Mit viel Leidenschaft kalibrieren wir Messeinrichtungen und qualifizieren Anlagen mit den neuesten Methoden für die Industrie. Weiterhin unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung von Validierungen und anderen qualitätssichernden Massnahmen. Sie haben jetzt die Chance, Ihr Knowhow mit unserem erprobten Erfolgskonzept zu verbinden und eigenverantwortlich umzusetzen.

Elektroniker, Elektrotechniker, Elektromeister (m/w) - Messgeräteüberprüfung

Standort Egg (CH) (Stellen-ID: 1193)

Ihr Aufgabengebiet:
  • Kalibrierung / Prüfung von elektrischen Messgeräten und Prüfmitteln
  • Kalibrierung von Prüfmittel weiterer Messgrössen (z.B. Thermodynamisch)
  • Erstellen von Kalibrierzertifikaten und Arbeiten mit verschiedenen Prüfsoftwaren
  • Eigenverantworliches Bearbeiten von Kundenaufträgen
  • Arbeiten an und mit modernen Prüf- und Messgeräten sowie einem Labor-Informations-System zur Erfassung der Messwerte
  • Die Leistungserstellung erfolgt im Labor am Standort in Egg (ZH) und vor Ort beim Kunden
Ihre Voraussetzungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker / Elektrotechniker / Elektromeister
  • Erfahrung im Umgang mit elektrischen Prüfmitteln im Niedrig- oder auch Hochfrequenzbereich
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse in MetCal oder anderer Prüfsoftware
  • Berufseinsteigern bieten wir die Möglichkeit, sich nach der Einarbeitungsphase zu profilieren
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office) und Englischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir Ihnen:
  • Arbeiten in einem erfolgreichen Dienstleistungsunternehmen an hochtechnologischen Systemen und an sensiblen Geräten
  • Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Spektrum an messtechnischen Aufgaben
  • Spannende Tätigkeiten auch bei Kunden vor Ort
  • Eine umfassende Einarbeitung sowie interne als auch externe Schulung/Weiterbildung
  • Entwicklung als Mess- und Prüfspezialist in unterschiedlichen Messtechniken und Themen
  • Sozialleistungen eines modernen Unternehmens

Nutzen Sie die Chance Teil unseres tatkräftigen Teams zu werden und Ihren Beitrag zum Erfolgskurs von Testo Industrial Services zu leisten. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung via Bewerbungsportal oder senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Stellen-ID z. Hd. Frau Birgit Lips-Hähnel. Gerne stehen wir Ihnen auch telefonisch für Auskünfte zur Verfügung unter .

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VERFAHRENSINGENIEUR (m/w) Optimale Lösungen für komplexe Kundenprojekte

Nietlispach Unternehmensberatung AG

Winterthur, ZH
Il y a 1 jour
Winterthur, ZH
Il y a 1 jour
VERFAHRENSINGENIEUR (m/w) Optimale Lösungen für komplexe Kundenprojekte

VERFAHRENSINGENIEUR (m/w)

Optimale Lösungen für komplexe Kundenprojekte

Die Provisur Technologies GmbH (www.provisur.com) hat sich als führende Anbieterin von industriellen Nahrungsmittelmaschinen und integrierten Produktionssystemen ein exzellentes Image erarbeitet. Ausgezeichnete Branchenkenntnisse und innovative Lösungen, welche erfolgsentscheidenden Mehrwert generieren, sind kennzeichnend. Eine auf nachhaltigen Erfolg ausgerichtete Strategie bildet die Basis.

Ihre Herausforderung: Die Lebensmittelhersteller auf der ganzen Welt verlassen sich auf die Cook&Chill-Systeme der Provisur Technologies GmbH, um Produktesicherheit und -qualität zu gewährleisten. Sie verifizieren die Kundenanforderungen, führen Produktetests durch, legen die Anlagen aus und erstellen kundenspezifische Offerten. Damit erarbeiten Sie sich ein umfangreiches Know-how und werden zum internen wie auch externen Berater für die unterschiedlichsten Cook&Chill-Anwendungen.

Das bringen Sie mit: Ihr Studium zum Ingenieur FH oder ETH in Maschinenbau oder Prozesstechnik bildet die Grundlage. Sie verfügen über ein fundiertes Wissen der thermischen Prozesse und haben Erfahrung im Anlagenbau, idealerweise in der Lebensmittelindustrie. Es bereitet Ihnen Freude, für die Kunden optimale Lösungen zu erarbeiten und setzen hierzu CAD wie auch unterschiedliche Berechnungstools ein. Deutsch/Englisch fliessend.

Die Perspektiven: Ein Unternehmen in Aufbruchstimmung und Ihre Chance, entscheidend zum Erfolg beizutragen. Kompetente, hilfsbereite Kollegen und ein langjähriges Fachwissen bieten ideale Voraussetzungen. In einer Kultur, die Engagement sowie Ideenreichtum fördert und es Ihnen ermöglicht, sich gezielt weiterzuentwickeln. Fortschrittliche, individuelle Anstellungsbedingungen. Arbeitsort: Flawil (SG).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für Auskünfte stehen wir Ihnen gerne unter + 41 (0)52 203 00 10 zur Verfügung. Ihre vollständigen Unterlagen mit der Referenznummer ENR2105 senden Sie bitte an bewerbungen@nietlispach.com.

Nietlispach Unternehmensberatung AG
Kirchplatz 5
CH-8400 Winterthur
www.nietlispach.com
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Lead Counsel Antibribery / Anticorruption and Human Rights Compliance (m/w/d)

ABB Schweiz AG

Zürich, ZH
Il y a 10 jours
Zürich, ZH
Il y a 10 jours
Lead Counsel Antibribery / Anticorruption and Human Rights Compliance (m/w/d)

Lead Counsel Antibribery / Anticorruption and Human Rights Compliance

Location: Zürich, Global, Switzerland
Job Function: Legal issues / Compliance
Job Reference Code: HQ76473326

Join ABB and work in a team that is dedicated to creating a future where innovative digital technologies allow greater access to cleaner energy.
In this role you will be providing leadership for the ABB Integrity & Regulatory Affairs team for ensuring effective design, implementation and testing of Antibribery, Anticorruption (ABC) and Human Rights (HuRi) compliance controls across the ABB business, the latter in coordination with the Sustainability team.
You will be responsible for advising and counselling the Business Area and Division trade compliance network. You will also be responsible for advising and counselling the Legal & Integrity Business Area and Sustainability teams on all ABC and HuRi enforcement matters.

You will be reporting to Head of Trade, ABC & Human Rights Compliance.

Tasks

  • Ensuring the accurate provision of advising and counselling the ABB businesses regarding all aspects of ABC and HuRi laws and regulations, under the leadership and supervision of the Head of Trade, ABC and Human Rights Compliance
  • Leading the creation of all policies, procedures, guidance and training needed by the business area, division and sustainability professionals
  • Managing the legal & integrity relationship with the business area and division legal counsels and sustainability teammates
  • Designing all associated policies and procedures in collaboration with legal & integrity and sustainability teams to ensure ABB has “best in class” processes
  • Providing expertise, guidance and leadership with the support of Group Head of Trade, ABC and Human Rights Compliance, regarding global ABC and HuRi laws while monitoring new legal developments in this area across the totality of ABB’s operational footprint
  • Preparing annual budget for the function and account for its execution and achievement, monitoring specific function related costs across the countries, regions and group
  • Working for designing a monitoring program to test business area and division compliance with the requirements of the legal & integrity and sustainability ABC and HuRi programs
  • Conducting regular briefings of the status of ABC and HuRi compliance efforts, any non-compliance events and similar updates to defined stakeholders as agreed by the Head of the function and Sustainability
  • Living ABB’s core values of safety and integrity, which means taking responsibility for your own actions while caring for your colleagues and the business

Requirements

  • US Law Degree or European Master of Law or equivalent required
  • Formal training in legal & integrity with emphasis on high-risk jurisdictions, working on counselling businesses on ABC risk
  • 5+ years of in-house legal and/or compliance practice experience with responsibility managing high-risk counselling matters
  • Experience managing a multi-jurisdictional team across cultures and time zones with an emphasis on inclusion
  • Excellent matter management and communication skills
  • Fluency in English required; other languages desired

Additional information
Bring your very own sense of pride and purpose as you help us drive forward the Fourth Industrial Revolution – creating a sustainable future for our planet, and your career. Join ABB and harness the power of our diverse global network, as you collaborate with and learn from our world-class teams. Above all, challenge yourself every day.
Interested in joining our team? If so, we look forward to receiving your full application (motivation letter, CV, references) only via our online careers tool. A better world begins with you at abb.com/careers

Corporate Talent Team
ABB Asea Brown Boveri Ltd.


www.facebook.com/ABBCareer
www.instagram.com/abbcareer
www.xing.com/companies/abbschweizag
www.linkedin.com/company/abb

ABB (ABBN: SIX Swiss Ex) is a pioneering technology leader in power grids, electrification products, industrial automation and robotics and motion, serving customers in utilities, industry and transport & infrastructure globally. Continuing a history of innovation spanning more than 130 years, ABB today is writing the future of industrial digitalization with two clear value propositions: bringing electricity from any power plant to any plug and automating industries from natural resources to finished products. As title partner in ABB Formula E, the fully electric international FIA motorsport class, ABB is pushing the boundaries of e-mobility to contribute to a sustainable future. ABB operates in more than 100 countries with about 147,000 employees, thereof 6,000 in Switzerland. abb.com

C
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Professional Security Officer #169831

Credit Suisse AG

Zürich, ZH
Il y a 1 jour
Zürich, ZH
Il y a 1 jour
Job Search My Jobpage Add to My Saved Jobs Professional Security Officer #169831 Apply Now *LI-CSJOB* Herr F. Golde freut sich über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere Portal. Add to My Saved Jobs Careers Our Business / Our People / At Work / Career Opportunities Copyright © 1997-2021 CREDIT SUISSE GROUP AG and/or its affiliates. All rights reserved. Data Protection Information for Candidates Apply Now
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Teamlead Digital Agency Production

local.ch und search.ch - Swisscom Directories AG

Zürich, ZH
Il y a 17 jours
Zürich, ZH
Il y a 17 jours
localsearch ist der führende Marketing- und Werbepartner für Schweizer KMU. Wir machen Kunden erfolgreich in der digitalen Welt. Unser Bereich Digital Agency sucht neue Kolleginnen und Kollegen: Teamlead Digital Agency Production Wir sind Lösungsfinder, Teamplayer, erfolgshungrig und bieten dir eine Schlüsselrolle mit sehr interessanten Tätigkeiten. Du berichtest direkt an den Head of Digital Agency und hast die personelle und fachliche Führung der Unit Digital Production mit 20+ Mitarbeitenden am Standort Zürich (deutsch- und französischsprachig). Unser Bereich Digital Agency ist produktübergreifend für die Konfiguration und Umsetzung unserer digitalen Marketing-Angebote verantwortlich: nach dem Verkauf durch unsere Sales-Kundenberater übernehmen wir die Leistungserstellung gemeinsam mit den Kunden. Deine Aufgaben und Tätigkeiten: Operative Verantwortung für die Fulfilment-Prozessabläufe im „Order-to-Live“ Verantwortung für die Steigerung der Produktivität Steuerung des Teams über Soll-Vorgaben und KPI-Tracking, Personaleinsatz- und Personalbedarfsplanung Sicherstellung von effizienten Prozessen und Prozess-Optimierung: der Fokus liegt auf Vereinfachung und Durchlaufgeschwindigkeiten Qualität für den Kunden sicherstellen Effektives Management der Schnittstellen zu anderen Teams der Digital Agency (Customer Success Team und Business Support Team), zur Sales-Organisation und zu externen Partnern Projektleitung eine Führungspersönlichkeit Direktbewerbungen werden bevorzugt. Deine Fragen beantworten wir über unseren Whatsapp Chat +41 79 358 35 76. Wir, Jan Waltenbauer, Head of Digital Agency und Aline Poulin, HR, freuen uns auf deine Online-Bewerbung! und begeisterst uns mitAusgewiesene Erfahrung im Führen von grösseren Teams (ab 10 Personen)Extensive Erfahrung im Operations-/Produktionsbereich (analog oder digital) und im Steuern von effizienten Prozessen, Arbeitsabläufen, KPI-Erhebung und -steuerungLeistungsorientierung und dem Nachweis, Ergebnisse zu erzielen (Produktivitätssteigerung)Ausgeprägten Analysefähigkeiten, Affinität zu Zahlen (Salesforce-Erfahrung von Vorteil)Affinität für digitale Marketing-Services (Website, Online-Buchungstools, eCommerce, Online-Kampagnen).Hoher Eigenmotivation, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögenperfektem Deutsch sowie guter Konversationsfähigkeit in Französisch (Englisch als Fallback wird vorausgesetzt) Du bist Department Production Start date 01.03.2021 Working hours full time

Type de contrat

CDI

Date de publication

Il y a 7 jours