Emplois les plus populaires

597Emplois trouvés

597 Emplois trouvés 

A
A

Carrosserielackierer (m/w) 100%

AMAG Automobil- und Motoren AG

Zuchwil, SO
Il y a 7 jours
Zuchwil, SO
Il y a 7 jours
Carrosserielackierer (m/w) 100% AMAG Group Berufserfahrung Technische Berufe (Sonstige) Vollzeit Publiziert: 16.02.2021 Wir bewegen und begeistern Menschen. Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind. Für unseren Standort in der AMAG Zuchwil (SO), suchen wir einen handwerklich Begabten und motivierten Carrosserielackierer (m/w) Das sind Ihre Aufgaben Sie sind für sämtliche Fahrzeuglackier- und Ausbesserungsarbeiten verantwortlich Sie führen Grundier- und Spachtelarbeiten und Alternativreparaturen (z.B. Clever Repair) aus Sie unterstützen beim Reinigen, Polieren und «Finish» von Fahrzeugen inklusive Endkontrollen Sie kümmern sich um die professionelle Abwicklung des Auftrages und tragen so zu einer Top-Kundenzufriedenheit bei Das bringen Sie mit Ausbildung zum Carrosserielackierer EFZ (m/w) Von Vorteil einige Jahre Berufserfahrung Begeisterung für neue Arbeits- und Spritztechniken sowie Interesse, sich weiterzubilden Hohe Qualitäts- und Terminorientierung Gute Deutschkenntnisse Gültiger Führerausweis Kat. B Das bieten wir Ihnen Ein Beruf indem noch Handarbeit gefragt ist Eine Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit Topmarken neuester Technologie Eine Firma mit hohem Qualitätsstandard und starker Kundenorientierung Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert Eine offene und transparente Kommunikation - wir begegnen uns auf Augenhöhe 5 Wochen Ferien Geregelte Arbeitszeitmodelle, Ausgleich von Mehrstunden Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden. Josephine Styger +41 56 463 90 14
H
H

Content Creator (m/w/d) 80 - 100 %

Helion Alpiq InTec Schweiz AG

Zuchwil, SO
Il y a 7 jours
Zuchwil, SO
Il y a 7 jours
/ / / Content Creator (m/w/d) 80 – 100 % Position title Content Creator (m/w/d) 80 - 100 % Description Hast du die Fähigkeit, spannende und stilsichere Geschichten zu schreiben? Und hast du hohe Ansprüche auf journalistische Qualitätskriterien? Dann könntest du die richtige Person sein, um die offene Stelle als Content Creator zu besetzen. Wir glauben, dass wir eine aussergewöhnlich spannende Firma sind, mit Lösungen, um das Klima zu retten und die Energiewende voranzutreiben. Das möchten wir visuell und kommunikativ hinaustragen, schaffen es aber noch nicht ausreichend. Wir wollen anderes kommunizieren, mit einem frecheren und unkomplizierteren Auftritt. Einfach anders. So wie wir in echt sind. Responsibilities Deine Aufgaben Du erkennst spannende Geschichten und wandelst diese gekonnt in relevante Inhalte für unsere Zielgruppen um Du entwickelst Ideen und Geschichten entlang der Marketing Strategie Du planst, erstellst und publizierst Content für die Website, Social media und die Presse Qualifications Du bringst mit Du hast eine journalistische Ausbildung oder Du beweist uns dein Können im Bewerbungsartikel. Du bist ein kreatives Kommunikationstalent und ein ausgeprägtes Gespür für Sprache und Texte Du hast eine Affinität zu Technik und Social Media Du kannst vorzugsweise mit einer Fotokamera umgehen Du hast stilsichere Deutschkenntnisse, vorzugsweise Französischkenntnisse Job Benefits Was wir bieten Grösstmöglicher Freiheitsgrad und die Möglichkeit, unseren Marketing-Ansatz nachhaltig zu prägen Agile Arbeitsweisen und Home Office Sehr spannende Projekte Sicherheit, dank starker Muttergesellschaft Suchst du einen sinnvollen Job mit viel Wirkung? Einen Job in einer etablierten Firma mit Startup-Kultur, flexiblem Arbeitsort und Pensum? Dann komm zu uns und werde #Energiewendemacher*in bei Helion! Bringst du mit, was wir suchen? Dann bewirb dich in Form eines kurzen Videos oder eines Artikels. Eben genau so, wir sind: einfach, direkt und unkompliziert. PS: Hier noch mehr Infos zu unserer Vision: https://www.youtube.com/watch?v=YoL1K6QwFIg Hiring organization Contacts
R
R

Sachbearbeiterin Innendienst D/F/E

Randstad Schweiz AG

Solothurn, SO
Il y a 9 jours
Solothurn, SO
Il y a 9 jours

Du bist ein Sprachtalent? Du bist im Kaufmännischen Bereich erfahren und willst Deine Sprachkenntnisse auch täglich anwenden?

Dann suche ich genau Dich als Sachbearbeiterin Innendienst D/F/E

  • Offerterstellung international
  • Bestellabwicklung inkl. Exportpapiere erstellen
  • Rechnungsstellung
  • Logistische Abläufe überwachen
  • Stammdatenpflege
  • Spezifikationen überwachen und erstellen
  • Verantwortung für Sortimentskatalog in Zusammenarbeit mit dem Marketing
  • Unterstützung Empfang / Sekretariat

Gesuchtes Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlicher Abschluss
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung im Innendienst
  • Gute bis Sehr Gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Französisch - Englisch & Italienisch wären ein Plus aber kein Muss

Du bist zudem belastbar und ein Macher in Deinem Aufgabengebiet und kannst Dich auch gut durchsetzen. Du hast eine effiziente und organisierte Arbeitsweise.

Das trifft alles auf Dich zu? Dann bewerbe Dich jetzt online! Ich prüfe Deine Unterlagen sehr gerne.

Senior Consultant Romina Campitiello


Reference:107082-8621
R
R

Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 60-80%

Randstad Schweiz AG

Region Solothurn, SO
Il y a 1 jour
Region Solothurn, SO
Il y a 1 jour

Der Bereich der Medizintechnik fordert immer neue und innovative Produkte. Unsere Kundin ist ein weltweit tätiges Unternehmen, welches sich ganz dem technischen Fortschritt verpflichtet hat. Um die herausfordernde Position in der Finanzabteilung zu besetzten, suchen wir für unsere Kundin eine(n):

Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w) 60-80%

Dein Aufgabengebiet beinhaltet:

  • Hauptverantwortung für das korrekte Führen der Kreditorenbuchhaltung sowie für den entsprechenden Workflow-Prozess
  • Sannen, verarbeiten und verbuchen der Kreditorenrechnungen
  • Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten bei Fragen und Abklärungen zu Rechnungen
  • Aufbereiten der regelmässigen Zahlläufe
  • Pflegen der Workflow-Berechtigungen zur Kontierung und Freigabe von Rechnungen
  • Diverse Finanzbuchhaltungsarbeiten inklusive Abschlussarbeiten

Dein Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen sowie Begeisterung für die Zahlenwelt
  • Versierter Umgang mit Excel und SAP vorteilhaft
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse notwendig; gute Englischkenntnisse - insbesondere schriftlich - erwünscht
  • Selbstständige, strukturierte, exakte und speditive Arbeitsweise

Die Vorteile:

  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert? Nimm dir Zeit für eine neue Herausforderung.

Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben dich online.


Reference:125367-91
R
R

Sachbearbeiter Export 60% (m/w)

Randstad Schweiz AG

Bettlach, SO
Il y a 3 jours
Bettlach, SO
Il y a 3 jours

Sachbearbeiter Export auf der Suche nach einer neuen Herausforderung aufgepasst! Dich erwart eine Stelle mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld in einem kleinen und motivierten Team!

Für unseren Kunden, eine Produktionsfirma mit Sitz in Bettlach, sind wir auf der Suche nach einem:

Sachbearbeiter Export 60% (m/w)

Deine Aufgaben:

  • Selbstständiges Abwickeln des Tagesgeschäftes im Export von Fertigfabrikaten sowie Musterteilen und allfälligen weiteren Exportgütern (z.B. Anlagen zur Revision).
  • Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Zollpapiere zu den jeweiligen Geschäften
  • Anmeldung der Sendungen bei Spediteuren und stellst die Abholtermine sicher
  • Du verantwortest dabei die Einhaltung aller zoll- und exportkontrolltechnischen Bestimmungen und stellst die Administration und Verwaltung der Dokumente sicher, wie auch die Bearbeitung fehlender Informationen.
  • Du betreibst aktiv das Auftrags- und Kundenmanagement und kümmerst dich auch um das Erfassen der Kundenbestellungen in Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung.
  • Du kümmerst dich wohlwollend und geschickt bei Lieferungen und Lieferengpässen um den Kunden. Dein lösungsorientiertes Geschick hilft dir dabei weiter.

Das bringst du für die Stelle als Sachbearbeiter Export mit:

  • kaufmännisch Grundbildung
  • mehrere Jahre Berufserfahrung im Export
  • stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse

Bist du eine engagierte, ereignisorientierte, belastbare und initiative Persönlichkeit?Dann bist du hier richtig!

Interessiert? Dann bewirb dich noch heute online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen oder kontaktiere mich bei Fragen telefonisch!

Nadine Grindat - Consultant - 058 201 42 40


Reference:136429-17828
C
C

Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker - Start Herbst 2021 (m/w/d)

Christ & Heiri AG

Selzach, SO
Il y a 4 jours
Selzach, SO
Il y a 4 jours
AUSBILDUNG ALS ZERSPANUNGSMECHANIKER - START HERBST 2021 (M/W/D) Die Christ & Heiri Gruppe ist mit über 130 Jahren Erfahrung in der Metallverarbeitung ein Kompetenzzentrum für Präzisionsteile in höchster Qualität. Aus unseren modernen Produktionsstätten in der Schweiz, Deutschland und in Mexiko bedienen wir Kunden aus aller Welt und aus verschiedensten Branchen. Wir decken die gesamte Wertschöpfungskette vom Drehen, Verzahnen bis zur Montage von Baugruppen ab. An unserem Standort in Löffingen (Breisgau-Hochschwarzwald) bieten wir Ausbildungsplätze an für: Zerspanungsmechaniker (M/W/D) Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Die Grieshaber Feinmechanik GmbH ist ein Unternehmen der metallverarbeitenden Industrie und befasst sich mit der Herstellung von Bauteilen und Komponenten für die Automobiltechnik, Medizintechnik und den Maschinenbau. Wir bieten eine sehr hohe Fertigungstiefe in Klein- und Mittelserien mit vielfältigen Bearbeitungsschritten auf CNC- gesteuerten Werkzeugmaschinen renommierter Hersteller. Um den Kunden- und Marktanforderungen gerecht zu werden führen wir ein Qualitätsmanagement nach ISO 9001 und IATF16949. Unser Team besteht aus 70 Mitarbeitern. Wir bilden regelmäßig ZerspanungsmechanikerInnen in der Fachrichtung Drehen und Fräsen aus. Wir freuen uns darauf neue Auszubildende in unserem Betrieb begrüßen zu dürfen. Falls du noch weitere Fragen hast, darfst du dich gerne jederzeit pee e-Mail an uns wenden. Oder schick gleich Deine kompletten Bewerbungsunterlagen an: personal@grieshaber-feinmechanik.de Ausbildungs-Start: Herbst 2021 Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
H
H

Praktikant Planung Photovoltaik (m/w/d) 60 - 100%

Helion Alpiq InTec Schweiz AG

Zuchwil, SO
Il y a 16 jours
Zuchwil, SO
Il y a 16 jours
/ / / Praktikant Planung Photovoltaik (m/w/d) 60 – 100% Helion ist mit seinen sechs Standorten schweizweit präsent und führender Anbieter von Photovoltaikanlagen, Speichersystemen und E-Mobilität. In der Region Helion West in Zuchwil arbeiten rund 60 Mitarbeitende. Zur Erweiterung unseres West-Teams suchen wir per August/ September 2021 einen Praktikanten. Praktikant Planung Photovoltaik (m/w/d) 60 - 100% Ihre Aufgabe Du arbeitest im Helion West Team als Unterstützung für unsere Photovoltaik-Projektleiter. Zu deinen Aufgaben gehören Planungsarbeiten, Zeichnen von Modul- und Stringplänen, Unterstützung der Projektleiter beim Erstellen von Gesuchen und Dokumentationen und allgemeinen Arbeitsvorbereitungen für die geplanten Projekte. Ihr Profil Du arbeitest gerne im Büro und hast Erfahrung mit Arbeiten am Computer. Technik und erneuerbare Energien bereiten dir Freude und als Teamplayer fühlst du dich wohl. Du verfügst über einen sicheren Umgang mit Kunden/Kollegen, Eigeninitiative sowie persönliches Engagement. Französischkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss. Ihre Chance Bei uns hast du die Chance, gemeinsam am Puls der Technik im Bereich der erneuerbaren Energien zu sein. Du triffst auf ein junges und motiviertes Team, abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte in einem dynamischen Markt mit grossem Entwicklungspotential. Wir bieten dir einen Job in einer etablierten Firma mit Startup-Kultur und attraktiven Anstellungsbedingungen! Zudem leben wir eine DU-Kultur auf Augenhöhe. Wenn du dich für den Bereich der erneuerbaren Energie einsetzen willst, dann bist du bei uns genau richtig. Komm zu uns und werde #Energiewendemacher! Wir freuen uns auf dich! Das Praktikum soll 6-12 Monate dauern, eine Weiterführung des Arbeitsverhältnisses über diese Dauer hinaus ist möglich. Für Fragen steht dir Ursina Schweizer, HR Business Partner, gerne zur Verfügung: T.+41 31 378 31 67 Date posted Februar 8, 2021 Job Location Allmendweg 8, Zuchwil, 4528, Schweiz Industry Photovoltaik Position: Praktikant Planung Photovoltaik (m/w/d) 60 - 100%
R
R

Landmaschinen-/Baumaschinenmechaniker

Randstad Schweiz AG

Region Thal/Gäu, BE
Il y a 10 jours
Region Thal/Gäu, BE
Il y a 10 jours

Du bist eine zuverlässige Persönlichkeit und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann haben wir die richtige Stelle für dich! Wir suchen einen

Landmaschinen-/Baumaschinenmechaniker (m/w) 100%

Deine Aufgaben:

  • Reparatur- und Unterhaltsarbeiten
  • Ausarbeiten von Mängellisten
  • Technische Beratungen

Deine Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Landmaschinen- oder Baumaschinenmechaniker
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Führerausweis Kat. B

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung.


Reference:166870-1
P
P

Wir suchen Praktikant/in

Polarstern GmbH

Solothurn, SO
Il y a 22 jours
Solothurn, SO
Il y a 22 jours
6. März 2013 Wir suchen Praktikant/in Für unseren Standort in Solothurn suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte junge Person für ein Praktikum (Voll- oder Teilzeit) als Kommunikationsberater/in und Redaktor/in. Einfach, direkt und ehrlich. So gestalten wir seit 2007 wirkungsvolle Kommunikation für Unternehmen und Organisationen im Bereich der nachhaltigen Entwicklung. Dazu zählen wir Unternehmertum, soziales Engagement und ökologische Verantwortung. Unsere Kommunikationsagentur ist in Luzern sowie in Solothurn tätig und konzentriert sich auf die Entwicklung von Kommunikationsstrategien, Online-Kommunikation, Medienarbeit und Corporate Publishing. Aufgaben » Planung und Umsetzung von Kommunikationsmassnahmen » Recherche und Redaktion von Texten für Online- und Printmedien » Allgemeine Projektarbeit (Pflege von Mediendatenbanken, Websites etc.) Profil » Ausbildung in Kommunikation, Journalismus, Marketing oder Betriebswirtschaft » Stilsicherer mündlicher und schriftlicher Ausdruck auf Deutsch » Schnelle Auffassung » Gutes Gespür für die Sichtweisen verschiedener Anspruchsgruppen » Interesse an Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt » Idealerweise erste Erfahrung in Journalismus oder Unternehmenskommunikation Wir bieten einen vertieften Einblick in die Tätigkeiten einer Kommunikationsagentur, abwechslungsreiche Projekte sowie die Option auf eine spätere Anstellung bzw. eine Zusammenarbeit auf freier Basis. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit zwei, drei Arbeitsproben (Text und/oder Referenzprojekte) bis am 20. März 2013 an Andreas Renggli, andreas.renggli@polarstern.ch .
R
R

Netzwerk Engineer

Randstad Schweiz AG

Solothurn, SO
Il y a 17 jours
Solothurn, SO
Il y a 17 jours
Bist du unser nächster Netzwerk Engineer? Wir suchen Verstärkung für ein tolles und kompetentes Team im Kanton Solothurn. Interessante Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten warten auf dich!Was dich erwartet:
  • Aufbauen und Betreiben von technischen Services wie VPN, Proxy, FTP, Load Balancer, DNS und DHCP
  • Unterhalt der Kundenanbindungen, welche über eine WAN Infrastruktur zur Verfügung gestellt werden
  • Lifecyle-Management, Patching und Optimierung
  • Planen und Ausführen von Backups, Restores sowie Notfallvorsorge für Netzwerk-Komponenten
  • Leisten von periodischen Piketteinsätzen (7x24h)
Dein Profil:
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Netzwerk Engineering (Professional-Senior Level)
  • Gute Kenntnisse in Planung, Realisierung und Betrieb von Netzwerk-Infrastrukturen
  • Freude am Aufbau und Weiterentwicklung von Netzwerk- und Security Themen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Erfahrung mit Netzwerkkomponenten von Huawei
Fühlst du dich angesprochen?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Reference:14791

Date de publication

Il y a 7 jours

Description

Carrosserielackierer (m/w) 100% AMAG Group Berufserfahrung Technische Berufe (Sonstige) Vollzeit Publiziert: 16.02.2021 Wir bewegen und begeistern Menschen. Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 6500 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kunden jederzeit gut unterwegs sind. Für unseren Standort in der AMAG Zuchwil (SO), suchen wir einen handwerklich Begabten und motivierten Carrosserielackierer (m/w) Das sind Ihre Aufgaben Sie sind für sämtliche Fahrzeuglackier- und Ausbesserungsarbeiten verantwortlich Sie führen Grundier- und Spachtelarbeiten und Alternativreparaturen (z.B. Clever Repair) aus Sie unterstützen beim Reinigen, Polieren und «Finish» von Fahrzeugen inklusive Endkontrollen Sie kümmern sich um die professionelle Abwicklung des Auftrages und tragen so zu einer Top-Kundenzufriedenheit bei Das bringen Sie mit Ausbildung zum Carrosserielackierer EFZ (m/w) Von Vorteil einige Jahre Berufserfahrung Begeisterung für neue Arbeits- und Spritztechniken sowie Interesse, sich weiterzubilden Hohe Qualitäts- und Terminorientierung Gute Deutschkenntnisse Gültiger Führerausweis Kat. B Das bieten wir Ihnen Ein Beruf indem noch Handarbeit gefragt ist Eine Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit Topmarken neuester Technologie Eine Firma mit hohem Qualitätsstandard und starker Kundenorientierung Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert Eine offene und transparente Kommunikation - wir begegnen uns auf Augenhöhe 5 Wochen Ferien Geregelte Arbeitszeitmodelle, Ausgleich von Mehrstunden Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Papierbewerbungen können nicht mehr bearbeitet werden. Josephine Styger +41 56 463 90 14
Source: AMAG Automobil- und Motoren AG